Gebärmutter größer während der periode?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich deinen aufgeblähten oder dicker erscheinenden Unterbauch während der Periode. Das entsteht zum einen durch die verstärkte Durchblutung und zum anderen durch Wassereinlagerungen.

Aylinkci1
Fragesteller

Nein also ich hab eben ein Bild gesehen so 2 Gebärmutter eins war so klein und weiß und das 2 war groß und rot und da stand halt das die Gebärmutter während der periode größer wird und ich wusste nicht ob das wahr ist

Das ist ein unterlaibsblähbauch was du meinst dass ist normal hab ich auch leider