Gbit es eine Anleitung für eine optimale Retropie-Konfiguration für N64?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das Problem mittlerweile folgendermaßen gelöst:

Statt "Retropie" verwende ich nun Recalbox mit einer Übertaktung des Raspberry auf 1,2 GHz.

Einige N64-Spiele laufen damit auf Anhieb perfekt, einige mit Problemen, einige gar nicht.

Habe beide Retro-Systeme getestet und ich finde Recalbox ein bisschen besser als Retropie ( Stand: Februar 2016).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade!!! Ich dachte s.u. würde vielleicht reichen???

'RetroPie (V3.0): Die Emulatoren (N64, SNES, PSX, Amiga, usw.)' Ist der Unterschied zwischen 3,0 und 3,3 so groß?

Vielleicht gibt es weiter führende Links?

http://www.retro-programming.de/impressum/sitemap/

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der weiteren Suche.


LG


mulle


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConiCool
10.02.2016, 11:36

Danke, die Seite kenne ich bereits und habe sie schon durchsucht.

Ich suche wirklich nach konkreten und möglichst vollständigen Anleitungen und Konfigurationen bzw. Links zu diesen, nicht nach Seiten, wo ich vielleicht welche finde :-)

0

Was möchtest Du wissen?