Gba roms nicht entpacken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch diverse GBA spiele allerdings musst du die nicht unbedingt entpacken manche Emulatoren kommen damit auch so klar.

Ich muss allerdings die ZIP entpacken. 

Zum entpacken WinRAR und als guter fileviewer empfehle ich den ES Datei Explorer 

Du kannst auch eine App auf diese Datei anwenden.

Wenn du im Datei Manager die Datei öffnen willst und sie dann automatisch mit dem Emulator öffnen willst vergibst du einfach eine Berechtigung.

Bei mir läuft das so

Ich halte die Datei gedrückt und wähle öffnen

Dann werde ich gefragt auf welche Art.

Dort gehe ich dann auf sonstige oder so ähnlich dann kann ich ne App wählen.

Wie gesagt ich kann es spielen. Nur wundert es mich das ich diese zip Datei garnicht entpacken musste, und sie auch garnicht entpacken kann. Weil ich die Datei garnicht im download ordner von meinem Handy öffnen kann. Ich hab jetz gedacht vielleicht wird die ja automatisch schon entpackt. 

Es gibt bei Android meines wissens nach 2 verschiedene Fileviewer. Versuch doch mal den anderen.

Was möchtest Du wissen?