Gay treff worauf muss man da achten?

4 Antworten

Du gehst da einfach hin und wenn man(n) sich gefällt dann kann es auch durchaus zu sexuellen Handlungen kommen.

Es ist eben einfach wichtig, dass Du/Ihr Rücksicht auf die nicht Homosexuellen nehmt. * soll bedeuten - kein Sex in der Öffentlichkeit

Zusätzlich natürlich darauf achten, dass alles safe abläuft.

Ein Tipp noch.

Achte sehr genau darauf mit wem Du es machst, also ob die Person in einer Gruppe angekommen ist und es darauf anlegt mit Dir Sex zu machen- * es könnten Schwulenklatscher sein

Probier es doch einfach aus? Nein sagen kannst du jeder Zeit! Und immer auf die Verhütung achten!

Mach es nicht !
1 ist viel zu eklig
2 du weißt nicht was für kranke Psycho Typen dort sind ...

Worauf sollte man beim ersten mal mit einen jungen achten?

Hi, Ich bin gay wollte fragen worauf ich beim ersten mal achten sollte.

...zur Frage

Würde mich gerne mit jemandem treffen für gay sex hat wer eine Ahnung wo das möglich wäre (outdoor)?

Outdoor Treff

...zur Frage

Worauf soll ich bei ihr achten?

Hey ,vorab erstmal weiß ich das es eigentlich total dämlich ist diese Frage hier zu stellen,aber mir viel gerade nichts besseres ein.Ich habe seid Zwei Monaten eine feste Freundin(wir beide sind 15) und wir treffen uns am Wochenende um wie soll man das sagen zärtlich zu werden.Also kein Sex sondern halt andere Sachen.Wann merke ich was sie will oder ob ihr das gefällt,will nämlich nichts falsch machen.Danke für jede hilfreiche antwort :).

...zur Frage

Mängel BMW e46 318 i?

Es steht ja schon eigentlich alles im Titel. Was fällt euch dazu ein und worauf gilt es beim Gebrauchtwagencheck zu achten? Und bis zu wie vielen Kilometern läuft der Motor noch zuverlässig?

...zur Frage

Wie läuft die Ausbildung als Luftsicherheitsbeauftragte am Flughafen München ab, worauf muss man achten, wie läuft das Vorstellungsgespräch ab?

Hallo zusammen. Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch am münchner Flughafen, als Luftsicherheitsbeauftragte bei der SGM. Meine Fragen lauten: Wie läuft das Gespräch ab, welche Fragen werden gestellt? Wird viel auf englisch abgefragt?. Und ganz wichtig: Die siebenwöchige Qualifizierung, worauf muss man achten, was für Kriterien gibt es, was wird geprüft, u.s.w. Ich sag schon mal Danke an alle die mir weiterhelfen.

lg

...zur Frage

Ich bin Schwul und hatte bis jetzt noch nie Sex, wie soll ich das anstellen?

Ich bin 25 Jahre alt und habe auf GAY Romeo ein paar nette Männer aus meiner Stadt gefunden die ich gerne anschreiben würde aber sehr schüchtern bin! Was soll ich nur machen? Was soll ich denen genau schreiben? P.S. ich bin nur auf Sex aus und nicht auf eine Beziehung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?