Gaumenspange bekommen,Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was bekommst du denn genau? Eine Gaumenspange kenne ich nur als Anti - Schnarch - Spange und die setzt man nur über Nacht ein.

Ich vermute mal, du bekommst eine feste Spange mit Gaumenbogen?

Das ist etwas unangenehm in der Anfangszeit, aber das geht vorüber. Du wirst keine Operation bekommen, sondern halt die Brackets. Es wird nicht bluten, ich bin mir noch nicht mal sicher, dass du eine Spritze bekommst.

Mach dir nicht so viel Stress, es ist nicht so tragisch.

Und Zähne bleichen ist extrem ungesund für die Zähne, davon würde ich so oder so abraten.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einsetzen einer "Spange" ist keine Operation. Es fliest kein Blut.

Bleachen darfst Du erst ab 18 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?