Gassi gehen zusammen mit mädchen

8 Antworten

Also du kannst /solltest schon Berührungen schaffen : Händchen halten vielleicht sogar kuss. Nicht zu viele Komplimente ! Ansonsten erzähl ihr lustige Geschichten . Frage sie fragen und höre auch ihr zu. Wer fragt der führt. Tipp für dein Date : flirtratgeber App android : thedevilmethod flirtapp

Auch wenn ich mich nicht richtig auskenne da ich lediglich 1 Treffen hatte gebe ich trotzdem eine Antwort also sei auf keinen Fall zu schüchtern aber auch nicht zu offensiv damit meine ich dass du nicht die ganze Zeit sagen sollst was ihr dann und dann machen wollt und verhalte dich normal und locker. Am besten küsst du sie nicht beim ersten Treffen eine Umarmung reicht völlig aus Viel Glück

Hallo ; du solltest dich nicht verstellen; das ist sehr wichtig; denn wenn du dich verstellst wird sie das merken und sich dann auch verstellen. Es ist nicht schlimm wenn sie deine Nervosität bemerkt; weil diese Nervosität macht dich sympathisch weil sie dann merkt das du sie magst ;) also viel Glück beim Treffen lg.

unterhalte dich ganz normal mit ihr alles andere wird kommen, sie wird bestimmt genauso nervös sein wie du :) tief durchatmen und geniesse den spaziergang beim nächsten mal wirds dann einfacher