Garstela in Pokémon Ultra Mond durch we Code kriegen?

2 Antworten

Garstella ist ein bisschen schwieriger zu finden. Dafür brauchst du ein bisschen Vorbereitung.

Kaufe dir Zitterorbs und nimm am besten ein Pokémon mit Trugschlag ins Team. Ein Pokémon mit Pflanzen (Elektro, Kampf oder Boden geht auch) Attacken ist ebenfalls hilfreich.

Dann gehst du auf Route 9 und angelst dir ein Corasonn. In Ultramond sollte das an normalen, nicht blubbernden, Stellen zu 15% erscheinen.

Jetzt setzt du einen Zitterorb ein und haust das Corasonn mit Trugschlag oder falls du das nicht hast, mit einer anderen Attacke in den roten Bereich. Ab jetzt musst du nur noch Runden überbrücken. Setze z.B. Tränke auf gesunde Pokémon ein, bis das Corasonn um Hilfe ruft. Erscheint ein anderes Corasonn, dann besiege es mit einer Pflanzenattacke. Selten erscheint ein Garstella, kommt das, besiege das Corasonn und fange es.

Ein paar Sachen gibt es noch zu beachten. Dein SOS Pokémon (also das, dass um Hilfe ruft) darf keine Statusveränderungen, wie Paralyse, Verbrennung usw. haben, ansonsten ruft es nicht mehr. Außerdem solltest du das aktuelle SOS Pokémon gegen ein neu gerufenes Corasonn austauschen, falls du befürchtest, dass es keine AP mehr haben könnte und verzweifler einsetzen könnte.

Das ist der einzige Weg Garstella zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Nein gibt es nicht, versuch es über die Tauschfunktion beim Festivalplaza

Greule  30.11.2024, 20:09

Der 3DS online Service ist eingestellt, man kann nur noch lokal tauschen.

Cinderiel  30.11.2024, 20:12
@Greule

Dann versuch es an den Küsten von allen Inseln außer Mele Mele

Greule  30.11.2024, 20:21
@Cinderiel

Garstella ist ein reines SOS Pokémon. Durch bloßes Surfen oder Angeln kann man es nicht finden.

Cinderiel  30.11.2024, 21:01
@Greule

Ich merk grade, du hast sehr viel mehr Ahnung als ich 🙈💜