Gardetanzschuhe wieder weiß?

so sehen die da aus - (Kleidung, Schuhe, tanzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine weiße Schuhcreme hast, findest du vielleicht irgendwo noch eine Tube Deckweiß (aus dem Aquarellkasten). Damit kannst du übergangsweise die dunklen und abgeschabten Stellen behandeln.

Als Dauerlösung: Es gibt spezielle Reparaturcreme, mit der du die abgeschabten Stellen abdecken kannst. Siehe zum Beispiel hier:

http://www.die-schuhanzieher.de/pedag-intensiv-creme-reparaturcreme-z1732.html

celine0212
Fragesteller

danke schön :)

hi also ich habe keine ahnung ob du die schuhe damit waschen kannst (geht von hand oder mit der maschine) aber ich schwöre schon fast auf dieses vanish gold oxi dingens. vlt mal nachlesen ob das das leder angreift oder sonstiges sonst ist das echt top kriege damit sonst alles wieder weiß :)

lg und viel glück

waswerden  07.02.2016, 21:00

ok hab grade gegoogelt das steht nicht auf leder :/ sry