hi also ich habe keine ahnung ob du die schuhe damit waschen kannst (geht von hand oder mit der maschine) aber ich schwöre schon fast auf dieses vanish gold oxi dingens. vlt mal nachlesen ob das das leder angreift oder sonstiges sonst ist das echt top kriege damit sonst alles wieder weiß :)

lg und viel glück

...zur Antwort

Genau das möchte ich auch wissen :/ hast du schon eine lösung?

...zur Antwort

Hallo mir ging es genau gleich, dass ich bis zur 7ten klasse nicht wegschlafen konnte. Bis auf den einen gloreichen tag ;) ich schlief bei meiner oma im haus, und schom wieder fast am weinen. Ich hab mich so über mich selbst geärgert, bis mir in den sinn gekommen ist: es ist doch nur schlafen, eins der leichtesten dinge. Und die leute bei denen ich bin haben mich gern und sind eigentlich wie ein zuhause. Das hab ich mir auch immer wieder gesagt wenm ich etwas heimweh hatte :) Ich hoffe ich konnte dir mit meinen erfahrungen helfen Lg :)

...zur Antwort

ich glaube das ist schwer zu sagen, auf alle fälle sind die beliebtesten dieses jahr die rieju mrt die sieht man bei uns am häufigsten von den neueren modellen. sonst eig auch häufig derbi xtreme. ich selbst fahre eine 10 jahre alte rieju smx xD läuft aber immernoch super gehöre eig nie zu den langsamsten. sehr angenehm zu fahren finde ich die ryz von motorhispana, die hat ein cousin. naja tunen kannst du eig eh so ziemlich jedes moped, also such dir einfach eins aus das dich äußerlich anspricht.

...zur Antwort

Meinst du den joker von batman? wenn ja da ist der schauspieler gestorben

...zur Antwort

Was soll ich noch tun ich weiß nicht mehr weiter Nichte/Neffe?

Hallo liebe Forums Mitglieder!

Ich wende mich heute an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und auch nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich.

Es geht nicht um mich es geht um mein Neffen (18) und meine Nichte(15). Die beiden leben bei ihrem Vater. Meine Schwester wohnt 400 km entfernt. Bei ihrem Vater geht es ihnen sooooooo schlecht. Sie wollen aber auch nicht zu der Mutter. Ich kann euch die Zustände gar nicht beschreiben so schlimm sind die. Ich möchte auch gar nicht ins Detail gehen sonst übergebt ihr euch. Sie haben kaum möbel keine Küche nix. Sie leben von Harz IV das ist innerhalb von 2-3 Tagen aufgebraucht.

Dann kommt ja am 10 das Kindergeld. dann ist wieder 2 Tage Geld da, dann ist es wieder aufgebraucht. Für den Rest des Monats ist dann Ebbe und die Kinder Hungern. Mein Neffe ist oft bei mir die kleine darf nicht zu mir weil der Vater sonst vor Neid und Angst platzen würde. Ich könnte ihm ja seine "Ersatz" Frau weg nehmen. Sein Sohn darf eigentlich auch nicht kommen, denn bei mir bekommt er ja täglich sein Essen, und das geht gar nciht. Seine Kinder sollen genau so leiden wie er. Ich rede dauernd mit ihm aber das will er nicht hören er sagt dann nur "ich komme damit klar" Ja er vielleicht aber seine Kinder nicht. Seine Tochter geht beim Aldi klauen weil sie hunger hat. Das interessiert den gar nicht. Sie geht nicht zur Schule hat jetzt Sozial stunden. Aber es interessiert einfach kein Schwein keiner macht was nicht mal das Jugendamt. Da war ich ja auch schon.

Heute hat mein Neffe mich wieder nach Geld gefragt weil denen ihr Konto gepfändet wird und sie bis nächste Woche nichts zu essen haben. Aber meine Reserven und auch meine Gutmütigkeit sind langsam auch aufgebraucht. Ich kann nicht mehr mir tun die Kinder so leid und der alte hockt die ganze Nacht vorm Laptop und kümmert sich um nix die Kinder haben hunger und er macht nichts. Ich verstehe es nicht ich bin so Wütend.

Bitte Helft mir. Sagt mir was ich machen kann das es ein Ende hat. Ich könnte echt heulen....

...zur Frage

ich weiß das das vlt nicht die schonenste lösung ist für den vater, aber mir kommt da nur das jugendamt in den sinn. aber ob da dein neffe und nichte so eine freude haben, kann man auch nicht sagen da zumindest sie in eine pflegefamilie oder sonstiges kommt. vlt besteht ja auch die möglichkeit das sie sonst ein familienmitglied aufnimmt.

 ich habe das damals mit meiner gleichaltrigen cousine auch mitgemacht. zuerst wurde sie gerne an eine tante abgegeben und als die mutter bemerkte das kein kindergeld mehr kommt hat sie sie wieder abgeholt. 

Ich hoffe du hast erfolg, ihnen zu helfen. Und ich wünsche, dass es ihnen nicht so ergeht wie ihr. Denn mit diesen details wo sie sich jetzt rumtreibt, will ich dir ersparen.

Sprich zuerst mit deinem neffen, was er davon halten würde wenn du das jugendamt einholst (am besten bevor du dort anrufst). Geht die vorteile und nachteile durch. und das ihm klar ist das seine schwester dann eben wo anders leben muss. oder überlegt euch wer aus eurer familie sie vlt. aufnehmen würde wie die oma z.b oder vlt sogar du. wenn er es nicht ganz abwägt könnt ihr auch die schwester fragen oder eben beide auf einen streich. ich würde ihre meinung auf jedenfall miteinbeziehen bevor du hinter ihrem rücken irgendwelche fäden ziehst. 

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ich wünsche dir und den beiden viel glück 

...zur Antwort

also ich trinke selten koffeinhaltiges, aber wenn dann merke ich schon bei einem großem Latte das ich am zappeln bin (mir schmekt sonst auch kein Kaffee, etc eig nur der von emmi da er so süß ist) probiers mal vlt hilfts dir.

was ich auch schon gehört habe ist, dass wenn länger autofährt sollte man die klimaanlage bei den füßen einschalten, da man nicht richtig schlafen kann wenn man friert. also leg nicht deinen gemütlichsten pullover an ;)

...zur Antwort