Garantie und trotzdem Rechnung

1 Antwort

So leid es mir tut, aber da hat der Servicetechniker recht. Wenn wir (anderer Großkonzern) unsere Techniker rausschicken, und sowas wie verstopfte Sprüharme oder dreckiges Sieb festgestellt wird, muss der Kunde das auch bezahlen. Zum Thema des Teils für 12€, da würde ich um Kulanz bitten diese 12€ zurück zu erstatten. Profectis kenne ich, die sind recht Kulanz und eigentlich auch sehr Professionell. Aber das kommt natürlich immer auf den Techniker an, die sind ja teilweise sehr verschieden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Gruß!

Aber als Kunde kann ich doch nicht wissen was dran ist. dachte immer sowas gehört zum Service innerhalb der Garantie Naja aber wirst wohl recht haben.

0

Naja, grundsätzlich ja! Aber in der Bedienungsanleitung steht dieser Fehler, wirklich so aufgeführt, und von daher auch machbar für den Kunde. Natürlich kann man Gnade vor Recht walten lassen, aber das liegt teilweise wirklich am Techniker.

0

Was möchtest Du wissen?