Wenn nichts anders erwähnt und wenn das iPhone ganz neu ist, gilt die 2 Jährige beschränkte Apple-Care Garantie. Du kannst innerhalb von 60 Tagen nach Aktivierung eine Apple-Care Plus Garantie abschliessen, wo auch Sturz-und Wasserschäden gedeckt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Seite steht nichts von Garantiezeiten, also wird es keine Garantie geben. Das ist ja eh eine freiwillige Leistung. Aber an der gesetzlichen Gewährleistung kommt der Shop auch nicht vorbei.

Gar keine. Das sind gebrauchte Geräte ohne Garantie. Da gibt es lediglich die gesetzlich geregelte Gewährleistung.