Gangstar vegas kein Werbevideo verfügbar?

1 Antwort

Das war bei mit auch so, hat aber an der Internetverbindung gelegen. Du musst das Spiel neu starten und vielleicht auch dein Handy ganz Ausschalten. Dann sollte es wieder funktionieren. Aber du kannst nur so etwa 10 Werbungen am Tag anschauen, dann steht wieder das „keine Werbevideos verfügbar“.

Gangstar Vegas (Gameloft) kostenlos?

Kann man irgendwo gangstar vegas von gameloft kostenlos für iPod runterladen(sry hab das geld grad dafür nicht...) danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich eine Sprachnachricht anhören, ohne, dass das blaue Zeichen erscheint?

Hi,

es geht um Whatsapp. Kann man dieses blaue Zeichen umgehen, indem man z.B sich die Nachricht über den Flugmodus anhört oder sei einfach weiterleitet?

Grüße

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Wie kann man in Gangstar Vegas einen Jetpack bekommen?

Hey, ich hab eine Frage, und zwar, wie kann man einen Jetpack in Gangstar Vegas bekommen? Bitte alle Möglichkeiten sagen, falls möglich.

Ich biete auch Sachen wie Autos und mehr einfach schreiben bin Level 15.

Facebook: Adis Dizdarevic

...zur Frage

Gangstar Vegas Garage

An alle Gangstar Vegas Zocker ! Ich suche auf der Map die ganze Zeit schon die Garage. In den Hilfeoptionen steht, dass sie auf der Karte zu sehen sein soll. Dort ist sie aber nicht. Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Aufeinmal 50k Diamanten in Gangstar Vegas?

Ich hab mir vor einigen Monaten mal Gangstar Vegas runtergeladan und dann längere Zeit und einige updates lang nicht mehr gespielt. Als ich dann heute das Spiel geöffnet habe hatte ich aufeinmal 50k Diamanten, was mir seehr viel erscheint weil schon 2,8k 100€ kosten. (Ich hab es mir ganz normal aus dem AppStore runtergeladan). Weiß jemand warum? Und kann man seinen Acc. Irgendwie löschen, weil,es macht so irgendwie keinen Bock mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?