Wo findet man bei Gangstar Vegas Flugzeuge bzw. Helikopter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey In gangstar vegas gibt es zwei öglichkeiten an helikopter und eine an flugzeuge zu kommen ohne zu zahlen. Es gibt zwei flughäfen, ein militär wo man einen kampfhubschrauber finden kann ( auch panzer stehen dort). Allerdings must du dich unbemerkt reinschleichen sonnst wirst du von panzer buggis helikoptern s.w.a.t teams der polizei evt. verfolgt. Der andere flughafen ist eigentlich ne baustelle also es wir auf dem flughafen gebaut und es hat nur so halben ne piste. Jedoch erkennt man ihn an den grossen flugzeugen. Dort ganz am ende/anfang der landebahn stehen hubschrauber ODER flugzeuge hat es keinen hubschrauber musst du kurz ausser sichtweite laufen und erneut hingehen, hat es dann immer noch keinen helikopter mache das immer wieder erneut. Ich empfele dir wenn du den kampfhubschrauber holen willst oder einen panzer zuerst beim normalen flughafen einen hubschrauber zu holen und dan beim militärflughafen möglichst unbemerkt landen denn endecken dich die soldaten sind die hubschrauber und der helikopter weg. Ortbeschreibung: Der normale flughafen liegt an der oberen rechten ecke in der map schaust du genau hin erkennst du es schon, der militaär flughafen liegt unten links in der wüste. ich hoffe ich konnte ir helfen

das ist der normale flughafen - (Spiele, Gameloft, Gangstar Vegas) das ist der militärflughafen - (Spiele, Gameloft, Gangstar Vegas)
2

Vielen Dank :D

1

den jet und alles was man sonst so kaufen kann gibts auch bei mir. einfach mal bei fb anschreiben "mark.uwe.3" ;)

gangstar vegas jet, auch in anderen farben ;) - (Spiele, Gameloft, Gangstar Vegas)
3

kannst du meine Anfrage auf Facebook annehmen

0