Gangstar Vegas Polizei

2 Antworten

Den Polizeiheli kann man bei Flugzeuge im Shop für 1,1m Kaufen man kann ihn aber auch bei Gesuchtlvl3 bekommen. Die Polizeiwache kann man hier finden: (wird bei der Mission BENNY,  EIN GUTER MANN gezeigt)

Die Polizeiwache  - (Android, Gangstar Vegas) Das ist der Weg zur Wache  - (Android, Gangstar Vegas)

Den Heil musst du kaufen, aber wo die Polizeistation ist weis ich leider nicht aber kannst du mir sagen ob man dort verhaftet werdet kann?

lucas1243
Fragesteller

Soweit ich weiß töten die Plizisten ein nur und dann wacht man irgendwo wieder auf

Thekingz99  20.08.2013, 18:16

Ok danke. Hast du schon den Jet ? Wenn ja könntest du ihn mir vl schicken . Ich hate bis jetzt kein Glück mit der Orange Box ?!.