Gan15 lbl design?

1 Antwort

Hallo kaudseba0610,

Das kommt darauf an, wie du "sich lohnen" definierst

Was bedeutet was für dich, wenn sich ein Cube "lohnt"? Lohnt sich ein Cube für dich, wenn du mit diesem Cube deine PBs brechen kannst? Oder lohnt sich der Cube erst, wenn er zu 100% zu deinem Turning passt? Vielleicht lohnt er sich auch einfach Preis-Leistungsverhältnis-mäßig? Für irgendeine Person lohnt sich die Investitionn in einen Cube immer. Das kommt aber wie gesagt auf die Person selbst an.

Für mich lohnt sich der GAN 15 LBL nicht

Ich persönlich mag neue GAN-Cubes nicht und bevorzuge auch Maglev-Cubes. Davon abgesehen ist der Cube obviously viel zu teuer und die Cubes, die ich maine, kosten gerade mal so die Hälfte, wenn nicht sogar weniger.

Es gibt also keinen Grund, weshalb ich mir den Cube anschaffen sollte. Demnach lohnt sich der Cube NICHT (für mich).

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass der GAN 12 besser ist.

Womöglich lohnt sich der Cube ja für dich

Kommt halt auf dich an. Magst du Springs? Ist es dir egal, wie viel der Cube kostet? Magst du eher das typische Gefühl von GAN oder ein taktileres Gefühl wie von MoYu? Und und und.

Wie du siehst, gibt es viele Faktoren, die einzig und allein an dir liegen, die aussagen, ob sich dieser Kauf für dich lohnt oder nicht. Ich würde behaupten, dass es für den Großteil der Cuber einen günstigeren Cube auf dem Markt gibt, der genauso gut zu diesem Cuber passt und wenn nicht sogar besser passt.

joa...

Joa. Also ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben oder weiter Hilfe benötigen, kannst du dich gerne melden.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst

kaudseba0610 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 22:51

ok, danke ich habe mir den Gan15 geschenkt bekommen und seitdem sind meine Zeiten deutlich besser geworden.

bicmac02  17.05.2025, 23:57
@kaudseba0610

Ja gut. Wenn du vorher einen schlechten Cube hattest, ist das normal. Ich habe bereits einen Cube, der meinem Turning entspricht. Deshalb würden meine Zeiten nicht besser werden, wenn ich zum GAN 15 wechseln würde

kaudseba0610 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 05:45
@bicmac02

also ich hatte davor eigentlich keinen schlechten cube (tornado v3 flagship)

bicmac02  20.05.2025, 09:53
@kaudseba0610

Vielleicht war der schlecht gesetupt oder so gesetupt, dass er deinem Turning nicht entspricht