Gaming tastatur?

GreatBuilder  28.06.2023, 21:23

Hast du ein gewisses Budget in Sinn?

gecko2012
Fragesteller

eigentlich nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat der Hersteller „Royal Kludge“ genau dass richtige für dich. Mit der RK84 erhältst du eine kompakte 75% TKL Tastatur, welche in der Tat Hot Swap fähig ist. Sie kann mit

Blauen lauten

Braunen leisen

Roten schnellen

Schaltern gekauft werden. Im Nachhinein lassen sich die Tastenschalter natürlich auswechseln. Zudem verfügt das Brett über eine schicke RGB Beleuchtung.

Im Preisbereich um 80 Euro ist die Tastatur sicher eine gute Wahl, da sie im Gegensatz zu anderen Hot Swap Tastaturen im ISO-DE Layout kommt. Du musst also nicht auf Umlaute und andere Tasten verzichten.

Angebot: RK ROYAL KLUDGE RK84-DE 75% Gaming-Tastatur, 85 Tasten Kompakte TKL Tastatur, Bluetooth Mechanische Tastatur, Roter Schalter, RGB Hintergrundbeleuchtung, 2.4Ghz Gaming Tastatur für Mac & Windows

https://amzn.eu/d/1XWpt6d

Eine Barebone Variante von Glorious gäbe es sich noch, falls du dich gleich ans modden wagen möchtest.

Glorious PC Gaming Race GMMK TKL Tastatur - Barebone, ISO-Layout

https://amzn.eu/d/75wOKbF

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
gecko2012
Fragesteller

Vielen lieben Dank gibt es die rk84 auch in schwarz ? Habe ich nämlich nicht gefunden Vlg

Pulsar PCMK ist sehr gut.

Akko 5075s ist auch ganz gut, wenn du mit ASA Keycaps leben kannst.

gecko2012
Fragesteller

alles klar guck ich mir mal an danke

gecko2012
Fragesteller

also die Akko 5075s eigentlich sehr geil aber die keycaps sehen halt nt so geil aus

weißt du ob man die changen kann ?