"Gaming"-Schreibtisch gesucht mit guter Kabelverlegung?

1 Antwort

Du kannst einfach ein "normalen" ecktisch kaufen und ihn etwas modifizieren.
Kabelhalterungen welche du unter dem Tisch verlegen kannst kannst du einzeln kaufen. Auch ein loch in den tisch für kabel kannst du theoretisch selbst machen.

Das ist was ich gemacht hatte denn nach längerem suchen hab ich echt kein Tisch gefunden gehabt welcher mir vom aussehen gefiel und groß genug war. Mit features für kabel verlegung.