Gaming Pc selber bauen?

Budget:1500€

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich von einer Sache keine Ahnung habe, mache ich mich wenigstens in der Theorie darüber schlau. Im Web bzw. Youtube gibt es über solche Themen viele Videos und auch viel nachzulesen. Ein wenig Zeit sollte man natürlich dafür schon investieren. Danach würde ich mich jemand aus meinem Bekanntenkreis, der solche Aktionen schon praktisch durchgeführt hat, absprechen und um seine Mithilfe bitten.

gibt ewig viele YT tutorials dazu, auch aktuelle und deren Hardwarelisten kannst auch oft übernehmen.

Wenn man sich nicht auskennt gibt es immer noch YouTube Tutorials, aber ich empfehle Dubaro oder Hardwaredealz. Gucke dich da mal nach Empfehlungen von denen durch.

Ist wie Lego. Nur mit 8 teilen. Wichtig ist, dass die CPU auf den Sockel des mainboards psst. Der Rest ist Plug and Play . Kapazität des Netzteiles ist auch wichtig. Aber mit 850 Watt ist man immer auf der sicheren Seite. YouTube hat massig Beiträge.