Gaming PC online kaufen?

2 Antworten

Hallo,

ja, man kann auch mal was erleben, aber in 99% der Fälle geht alles glatt. Man braucht eine Positive Einstellung und Zuversicht. Mit Kommuikation lässt sich immer alles bereinigen.

Hier kannst du schonmal schauen was du erwarten kannst für dein Geld

Hardwaredealz macht Setup-Listen für den Selbstbau in allen Kostenklassen

Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Oben im Menü kannst du switchen wieviel du ausgeben willst

dubaro baut die vorschläge vonhardwaredealz

HardwareDealz 1000-AMD Edition (dubaro.de)

HArdwarerat ist schon lange dabei und auch günstig

RGB Gaming PC | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Ebenso Memorypc. Wandere mal von oben nach unten durch. Ist jede Mnge günstige Ware dabei

Gaming PC günstig kaufen bei Memory PC

Laptops & Elektronik kaufst Du bei notebooksbilliger.de

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5987 (Ryzen 9) (csl-computer.com)

Bei Mydeaz wird gebraucht und neu verkauft

(1) Gaming PC günstig kaufen ⇒ Beste Angebote & Preise - mydealz.de

Es ist also einiges gebacken, wenn man erstmal weiß wieviel man raustun möchte

Bis dann

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming, Gaming PC)

Moin,

Ich verstehe deine Bedenken. Aber auf https://geizhals.de/ solltest du gut aufgehoben sein. Da habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Du solltest aber ein wenig wissen über das Thema mit bringen.