Wird für Fortnite reichen, bei Warzone musst du einschränkungen in Kauf nehmen.

istsiezuheiss
Fragesteller

worauf kommt es dann bei WZ z.B. an bin ein Noob auf dem Gebiet. Habe gesehen dass gemäss einem Artikel aus dem Internet die Komponenten allgemein ausreichend sein sollten aber die RAM geschwindigkeit ist nur 2400 MHz und der artikel empfielt glaube ich mindestens 3200 MHz. Ist dieser Faktor dafür ausschlaggebend? Vielen Dank und LG

istsiezuheiss
Fragesteller

oder meinst du einfach qualiverlust? weil wenn ich nicht auf irgendwie bester reaktionszeit und qualität spielen kann (die mir garnicht auffält) ist mir dies eigetlich wurst :)

WhatzUpGaming  21.05.2024, 17:09
@istsiezuheiss

Qualität der Grafik im Spiel halt, damit es flüssig läuft. Sollte aber auch mit der Raumgeschwindigkeit laufen.

istsiezuheiss
Fragesteller
@WhatzUpGaming

also im vergleich zur ps5 worauf ich aktuell spiele, meinst du merke ich einen unterschied? nicht oder?

WhatzUpGaming  21.05.2024, 17:22
@istsiezuheiss

Wahrscheinlich schon, da spiele meist für die Konsolen extra optimiert sind um das Maximum rauszuholen und für den PC eben nicht.

Kaufe dir den PC lieber in DE oder AT. Da bekommst du die gleiche Hardware viel billiger. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

istsiezuheiss
Fragesteller

bekomme ich da nicht probleme oder extrakosten beim einführen? Danke und LG

Knoerf  21.05.2024, 17:39
@istsiezuheiss

Oder du holst den dir selber, falls die Grenze nicht so weit weg ist. ;)