Gaming PC gut oder nicht?
Ich hab hier einen billigen PC gefunden von MYPC von einem Influencer empfohlen und ich möchte jetzt nichts davon hören dass der zu billig ist und sowas sondern eine Bewertung und eure Kritik zu dem PC und ist es schlimm wenn die Grafik karte nicht dediziert ist
https://www.mypc.de/product-page/rubix-empfehlung-ryzen-5-5600g
4 Antworten
Empfohlen für was? Grafisch anspruchslose oder ältere Spiele wie Leage of Legends, Fortnite, Overwatch, GTA 5 etc. laufen recht gut in 1080p aber bei anspruchsvolleren Spielen wie einem Red Dead Redemption 2, die neuen Assassins Creed Teile etc. muss man mit stark verminderten Einstellungen und evtl. in niedrigerer Auflösung spielen.
Ansonsten nicht die besten Marken aber auch nicht die schlechtesten verbaut.
Das alles sollte man besser günstiger bekommen oder für den Preis mit einer Grafikkarte wie einer RX 6600 XT.
Naja...
Der ist für das was er kostet eindeutig zu teuer.
Der würde im Selbstbau keine 300€ kosten.
Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und hol dir für 600€ den hier:
Das Problem bei deinem verlinkten PC ist, dass dieser keine dedizierte Grafikkarte hat und somit nicht wirklich fürs Gaming geeignet ist.
Gibt zwar auch wirklich starke APU's, die ist aber eher Mittelmäßig.
Für eine iGPU nicht schlecht, für richtiges Gaming eher ungeeignet.
Nur für Spiele mit sehr geringen Anforderungen, aber dafür sind 500€+ einfach viel zu viel.
Hallo,
und ich möchte jetzt nichts davon hören dass der zu billig ist und sowas sondern eine Bewertung und eure Kritik zu dem PC
Der PC ist viel zu teuer. Die gleiche Leistung bekommst du auch für 120 Euro weniger. Siehe: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1550/gaming-pc-hardwarerat-300.2-ryzen-5600g-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11?c=78
und ist es schlimm wenn die Grafik karte nicht dediziert ist
Schlimm nicht. Doch Gaming wird so halt schwierig ... minimal so etwas hier nehmen:
oder halt was gebrauchtes kaufen bei dem Budget
LG
Die Leistung ist schlecht und der Preis ist auch schlecht (kriegt man so auch für etwa 350 würde ich sagen). Für Office ist der in Ordnung.