Gaming PC gut?

3 Antworten

Hallo,

aus Preis-Leistungssicht ist das Setup so gut. Beim Netzteil eventuell die 650 Watt Version wählen. Da hast du später mehr Spielraum beim Upgraden.
Gehäuse ist relativ teuer. Und darin sieht das mATX Board dann etwas verloren aus.

LG

Sieht gut aus. Meine Verbesserungsvorschläge:

-- Das Netzteil ist ein bisschen veraltet und ineffizient. Für Zukunftssicherheit würde ich dieses hier nehmen. Ist auch modular und damit deutlich einfacher bzw cleaner zu installieren.

-- Als Gehäuse ist in dieser Preisklasse das Endorfy Arx 700 Air zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Die Wunschliste ist nicht mehr öffentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate