Gaming Pc für ca. 1000€ möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900.1-rtx-4060-ti-ryzen-5600x-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77 da hast du recht, dass mifcom zu teuer ist, wenn du die 4060ti willst, nimm den Hardwarerat 900.1, der hat auch 32gb ram und nen guten Prozessorkühler. das mainboard lässt auch locker aufrüstungen später bis auf 16 kerner zu

wenn du nochmal 60€ drauflegst, empfiehlt sich der hier mit der 7700xt, die in jeder Hinsicht mehr Power hat und dann krögest du auch schon einen 8 Kerner mit rein https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.1-rx7700xt-ryzen-7-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0?c=77

NVIDIA würde ich abraten, AMD hat potentere GPU's auf dem Markt für wenig Geld. Ryzen klingt schon mal gut. Ich würde selbst einen bauen, Mifcom und Co. geben dir nicht so gute PCs wie der Eigenbau. Eigenbau ist kein Hexenwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler