Gaming PC aufrüsten oder neu?

1 Antwort

Hi,

der alte PC ist in der Form gerade lauffähig und sollte als ganzes verschwinden. Das Gehäuse wäre evtl brauchbar, mehr nicht.

EIne 4070(ti) ist eine empfehlenswerte GRaka un folgende günstige Systeme sind dazu zu entdecken.

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X 8x3.80 GHz | 16GB DDR4 | RTX 4070 12GB DLSS 3 | 1TB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X 8x3.80 GHz | 16GB DDR4 | RTX 4070 Ti 12GB DLSS 3 | 1TB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5750 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5749 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

Im Hardwaredealz Selbstbau könnte man ein 4070 System für 1200€ realisieren, indem man die 6800xt dadurch ersetzt.

Bester 1200€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Viel Erfolg und SPass!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
LuxuryMur
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich mal einlesen.
LG