Gaming Pc?

2 Antworten

ein bisschen mehr Details währen schon schön. Welche Auflösung? Mit sehr hoch kann hier keiner was anfangen. Was ist für dich flüssig? 30, 60, 120, 144, 240, 360fps? Von solchen fertig pcs solltest du dich so wieso veenhalten und nur selbst bauen. Wenn ich von meinen Maßstäben ausgehe solltest du mindestens 2000€ einplanen kann aber wie gesagt je nach bedarf auch weniger oder auch mehr sein.

User1112223
Fragesteller

Hey ja danke ich habe leider keine ahnung von pc bauen und habe angst etwas falsch zu machen.

hätte schon an mind. 144 fps oder 240 gedacht.

mit 2000€ hab ich sowieso gerechnet ink Monitor Tastatur und Maus

Maxideraxi  29.07.2023, 22:51
@User1112223

Also gut mit 2000 euro insgesamt kann man schon was anfangen, bei dem budget musst du aber schon selbst bauen, sonnst kommt da nichts bei raus. Angst etwas falsch zu machen brauchst du sowieso nicht zu haben, ist wie lego schau einfach 1-2 youtube videos. Ich schick dir dann nen paar links

Ich würde immer selbst PCs bauen. Wenn du keine Ahnung davon hast würde ich ein paar Videos auf YouTube anschauen.