1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falscher Link? Macht man den auf kommt man zu einer seite von nen gaming Pc, keinen monitor

Aber zum PC:

Der Ryzen7 ist ein sehr leistungsstarker prozessor, 16GB ram sind wohl auch mehr als genug, DDR4 ist standard

Die grafikkarte ist auch keine schlechte, kannst dir da ja mal ein paar testberichte durchlesen wenn dj möchtest und optisch macht der Pc auch was hin (Geschmackssache)

Kleiner nachtrag: preis ist vollkommen gerechtfertigt, nach kleiner Recherche bekommt man den prozessor neu ab ca 180€, 16GB ram sticks bekommt man ab ca 30€ und eine ssd mit nen Tb ab ca 40€... Das teuerste an den pc ist wohl die grafikkarte und die bekommt man aktuell sowieso nirgends, schätze aber dass die über 700 taken ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Technick auseinander