Gamertag ändern aber mit emojis?

1 Antwort

Hallo Lucas,

Meines Wissens nach sollte das erstellen eines Gamertags ohne Zahlen durchsus möglich seiny ich kann mich allerdings in diesem Punkt sich irren.

Emojis kannst du nicht in deinen Gamertag einfügen, da jede Plattform unterschiedliche Emojis hat und diese eventuell auch anderst bennen. So könnten auch diese Emojis nicht erkannt werden was bedeuten würde dass so ein Kasten mit einem Fragezeichen erscheinen würde und so könnte man die Person nicht finden.

2. Frage ist ob man zeichen machen kann und wenn nicht warum z.b ;/ das

Verstehe die Frage irgendwie nicht.

Am Pc und Handy kannst du spezielle Zeichen einfügen ja.

Falls ich dir helfen konnte würde ich mich über ein ❤️ "Danke" und oder über ein 👍"Hilfreich" sehr freuen.

Schönen Tag wünsche ich noch 😊.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.