GameBoy color farbe changen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eifnach: wenn am Anfang "Nintendo" steht, dann drückst du einfach mal nach links oder nach rechts oder nach oben oder nach unten. Da hast du schonmal 4 verschiedene Tönungen. Und dann kannst du noch dabei A oder B drücken, dann hast du nochmal 8 verschiedene Tönungen.

Geht aber nur bei Spielen, die eigentlich schwarz-weiß sind im Original.

39

Hast du es ausprobiert? Es funktioniert, oder?

Danke für das *-chen. =)

0
36
@Komori

Lol, nicht, das ist völliger Unsinn ^^ Es funktioniert nicht, aber hauptsache Stern abgestaubt, weil du das geschrieben hast, was der Frager lesen wollte ^^

0
39
@renegade2k

Da merkt man, dass du keine Ahnung hast. Nimm ein altes Game Boy Spiel, also eins, was nicht für den GB Color ist und leg es in selbigen ein, und mach, was ich gesagt habe. Bei Spielen, die nicht in schwarz-weiß sind, funktioniert es nicht, nur bei schwarz-weißen.

Also probier es doch erstmal aus, bevor du dich hier aufspielst und mit nicht vorhandenem Wissen prahlst.

0
5

Funktioniert! Eben getestet ;)

0

Suche nach bestimmtem Gameboy Color Spiel?

Hallo zusammen, ich suche ein Spiel für den Gameboy Color, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr, sondern nur das ungefähre Thema. Das Spiel war ein Jump & Run und spielte in der Steinzeit. Der Protagonist war soweit ich mich erinnern kann ein (Baby) Steinzeit Mensch, dessen Freundin enführt wird. In den einzelnen Leveln konnte man Items wie einen Bumerang einsammeln und verschiedene Dinos als Hilfe benutzen. Leider war das Cover bei mir verkratzt, weswegen ich nur noch die Farbe des Moduls weiß, es war grau. Hoffe jemand von euch kennt das Spiel oder weiß eine Seite, auf der ich es suchen kann. LG Christopher

...zur Frage

IPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nur manchmal, was tun?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 Plus und hatte bis vor einer Woche einen Displayriss, eigentlich hatte mich das nicht groß gestört, obwohl das ganze Display gerissen war, doch als mein Handy dann ein bisschen warm war setzte das touchscreen manchmal aus, was vorher noch nie passierte. Aber am nächsten Tag funktioniert es wieder, ich beschloss trotzdem einen Vodafone Shop aufzusuchen und mein Display austauschen zu lassen, da ich es jetzt für nötig fand. Ich hatte vorher ein weißes Display ließ aber dann in schwarz wechseln, da mir diese Farbe besser gefiel. Doch schon am nächsten Tag als mein
Handy allerdings sehr heiß war, dass man sich fast verbrannte, setzte das Touchscreen aus, was ich aber für normal hielt. Doch jeden Tag habe ich jetzt das Problem, dass das Touchscreen manchmal nicht funktioniert und ich das Handy sperren, und anschließend wieder entsperren muss, womit der Fehler dann behoben ist. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es sich bei dem von Vodafone (bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Vodafone Shop war bei Instagram stand zwar Vodafone, aber als ich dann nochmal googelte stand Friends Mobile und es kann auch sein, dass das Display was mit eingebaut wurde ein Fake ist ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Garantie, doch wenn ich jetzt dahin fahren würde, würde der Fehler wahrscheinlich nicht mehr da sein)
Aber heute ist es sehr schlimm, ich musste grade eine halbe stunde warten, und der Annäherungssensor hat auch nicht funktioniert. Ich hab mein Handy dann in den Kühlschrank gelegt, dann ging es wieder und meine Handy war wieder auf normaler Temperatur, doch grade als es nicht warm war hat es auch nicht funktioniert und auf der Tastatur der Buchstabe „a“ ist nur durch schweres drücken zu betätigen, was ich auch bei meinem alten Display hatte. Doch ich hatte ja das Display ausgetauscht und der Fehler bleib erhalten, wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Angst, dass Freundin schlecht über mich redet...-.-

Hallo Leute Habe in meinem Letzten Beitrag schonmal um Rat gefragt wegen meiner (angeblich) besten Freundin. Jetzt ist es soweit gekommen und wir haben diesen gewissen Streit auf den ich schon lange gewartet habe. Um es nochmal kurz zu fassen.... Sie hat sich total ins negative verändert,dass heißt wenn ich abnehmen will oder einen Freund habe gönnt sie es mir nicht, sie gönnte mir allgemein garnix was gut sein soll. Und eine richtige echte Beste Freundin macht sowas. Immer wenn ich mit ihr ine Disco gehe und mit anderen Leuten rede kommt sie sofort dazwischen und will ja nicht das ich mit anderen Kontakte knüpfe. Dann geht sie und macht auf angepisst um mir ein schlechtes Gewissen zu verpassen, was ich natürlich dann auch immer habe. Ich mache einfach alles für sie, wenn sie jemand braucht der für sie lügt - bin ich da. Wenn sie jemand braucht der sie wohin begleitet - bin ich da. Wenns ihr schlecht geht - bin ich da. Nur sie NIE !. Dann wenn ich mal an einen Tag nicht das mache was sie will hält sie mir vor 'Ich seie so eine scheiß Freundin'. Wie beschissen ich mich dann fühle wenn sie mit so einem Satz kommt -.- Und alle Leute sagen zu mir sie seie toal fallsch. Ich habs nie geglaubt und jetzt merke ich es mit der Zeit selber. Heute kam das Telefonat wo ich ihr das erzählt habe was mich immer so ankotzt. Sie legt auf und macht wieder auf beleidigt um mir wieder ein schlechtes gewissen zu verpassen. Sie weiß genau welche Knöpfe sie drücken muss damit ich anspring -.- Aber jetzt ist SCHLUSS ! Ich habe auf den scheiße echt kein Bock mehr !! Das einzige was mit Angst macht das sie scheiße über mich rumerzählt. -.- Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch sone Situation schonmal hatte und was ich machen könnte. Weil sie ist diejenige von der man nur scheiße erzählen kann. Aber ich bin einfach eine beste Freundin und mache das nicht. Nur ihr könnte ich es zutrauen mich i-wie ins Messer laufen zu lassen :( Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre super nett, ehrlich !!

...zur Frage

Java, Variablen welche von anderen Klassen verändert wurden Aktualisieren?

Also vorab: Ich erstelle ein Objekt einer Klasse, um auf die Daten dieser zuzugreifen.

Dies mache ich ohne Getter+Setter Methode:

Klassenname test=new Klassenname();

test.irgendeinString="Hallo";

In meinem Fall verändere ich die Farbe der Schrift eines Labels, welches einen Timer darstellen soll. Somit verändert es ständig den Wert:

test.lblTimer.setForeground(Color.GREEN);

Die Farbe wird aber nicht aktualisiert, nur wenn ich den JFrame mit dem Timer-Label neu öffne:

test.setVisible(true);

Warum ich ausgerechnet die Farbe eines Timers ändern will?

--> Da ich es noch testen will wie ich Werte ändern kann, funktioniert aber anscheinend nur manchmal?!

Wenn man sich fragt warum ich nicht eine Variable vom Typ Color erstelle?

--> Wurde schon gemacht, diese Variable wurde bei "private void initComponents()",

beim bereich des Labels auch verwendet.

(bei lblFarben.setForeground(Color.RED); anstatt Color.Red, die Variable)

Half leider nichts.

FrmOptionen(soll die Variablen des Timers ändern):

https://pastebin.com/vVawryZD

(Es ist Absicht, dass nur einer der Buttons Code drin stehen hat!)

...zur Frage

Wie kann ich meinen jüngeren Cousin daran hindern, unkontrolliert an meinem Nintendo 3DS XL zu spielen, ohne ihn und das Gerät ständig im Auge zu behalten?

Hallo liebe Community,

ich fahre morgen für eine Woche zu meiner Oma mütterlicherseits, um ein paar Verwandte zu besuchen, darunter auch meine kleine Cousine und ihren jüngeren Bruder. Dieser will allerdings immer an meinem Nintendo 3DS XL (oder auf dem NDS seiner Schwester) Mario Kart spielen. Er ist 9 Jahre alt und leider etwas verwöhnt (zumindest habe ich den Eindruck, aber das haben andere Mitglieder meiner Familie schon bestätigen können), weshalb er ein Nein nur von seiner Mutter annimmt. Wenn die also nicht in der Nähe ist, ist es nicht einfach, ihn im Zaum zu halten.

Hinzu kommt, dass ich aufgrund meines im echten Leben immer noch pazifistisch bzw. friedliebend eingestellten Charakters mir selbst im Weg stehe, wenn ich eigentlich mal laut werden müsste. Ich kann selbstverständlich auch vor Wut explodieren, keine Frage, aber das dauert.

Außerdem ist er trickreich. Ausreden usw...Einmal hat er mir Mario Kart sogar aus dem 3DS raus genommen, als er zu Bett gegangen ist, ohne dass irgendjemand was gemerkt hat, der kleine Schlingel^^ (Ich hab's erst gemerkt, als ich die Konsole einstecken und mit in mein Zimmer nehmen wollte. Hab damals die Sache auf sich beruhen lassen und ihn selbstverständlich auch nicht verpfiffen, einmal kann man so was ja durchgehen lassen^^)

Ich bin selber hauptsächlich ein Stubenhocker und habe wenige Freunde (die dafür aber auch wahre Freunde sind). Außerdem fehlt mir Einiges an Allgemeinwissen. Als älterer Cousin möchte ich selbstverständlich nicht, dass der Kleine einen ähnlichen Weg einschlägt wie ich. Mir gefällt mein Leben, aber ich mache erst seit Kurzem wieder Sport, und er ist freizeitmäßig noch nicht so stark an Computern und Spielekonsolen orientiert wie ich! Und das ist auch gut so! (Nein, ich bin nicht süchtig! Das merkt man daran, dass ich keine Entzugserscheinungen bekomme, wenn ich mal mit anderen auch wirklich etwas im echten Leben unternehme^^)

Wie kann ich das Problem lösen? Wie kann ich ihn in diesem Punkt im Zaum halten? Was für Möglichkeiten habe ich da?

Bitte um kurzfristige und ernst gemeinte Antworten! Und danke an alle, die mir antworten^^

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Pokemon B/R/G OVP Wert?

Hey,

ich habe ein angebot auf ebay entdeckt.

Da werden Rot Grün Blau Gelb Silber Gold Kristall in OVP und gutem Zustand verkauft. Allerdings auf Japanisch. Haben die irgend einen Sammlerwert? Sehen eig. ganz schön aus aber sind teuer für 300€. Was wäre generell Wertvoller, Japanisch oder Deutsch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?