Game: Strandet: Alien Dawn?

1 Antwort

Schon Mal versucht ein kleines Haus zu bauen mit Bett oder Schlafsack und in der Nähe sollte am besten was sein was man essen kann, ich mache das nehmlich so wenn was weiter weg ist baue ich so eine kleine hütte mit einem Schlafsack das günstigste was man bauen kann, liefere essen und alles was noch gebraucht wird an einem lager, das andere lager wird für das zum abbauen benutzt, ein wenig umständlich aber sie bauen es dann bei mir auch ab, von dort dann wiederrum in die basis transportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.