Game: 7 days to die - Betonmischer finden?

1 Antwort

Alpha 20 konnte man den Cement Mixer mit genügend Skillpunkte noch in der Werkbank herstellen. Wie es seit der Alpha 21 ist, weiß ich nicht genau. Grundsätzlich sollten die passendem skills gelernt werden und mal bei verschiednen tradern nach büchern ausschau halten.

Die Bücher wären "Forge Ahead". Spiele das spiel nur auf englisch.

Soweit ich weiß kann man mit sehr viel Glück einen finden, beim looten oder beim trader kaufen, die schnellste Variante die ich immer wieder hatte, war bücher lesen und herstellen.

Wenn ich mich nicht täusche, kann die Suche verkürzt werden wenn man "advanced engineering" levelt. Angeblich sollten dann die passenden bücher öfters beim looten erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zockergirl99
Fragesteller

Vielen Dank. Die Bücher heißen übrigens auch im Deutschen so.

SupraPlayZ  13.11.2023, 15:05
@Zockergirl99

Gerne ^^. Wundert mich dass es auch auf Deutsch so ist. Umso einfacher zum erklären/erzählen :). Viel Spaß mit 7days, momentan pausenlos Spaß an dem spiel :D