Game ranger Virus?

1 Antwort

GameRanger ist ein Ganz normales Multiplayer System , gibts schon 10+ Jahre

Und was sind alle Spiele ? Gibt ja heute viele andere Launching System .

Und GameRanger installiert man meist mit einem Spiel und wie das heute so ist bei euch Jugendlichen , ihr liest nicht , klickt einfach auf weiter und dann soll es nie jemand gewesen sein . Konsolen Player sollten halt kein PC nutzen wenn Aufmerksamkeit schon ein Problem ist .

Würde mich auch wundern wenn "nur" Spiele verloren gehen . Bzw ? wurden die Deinstalliert ? Also sind die gar nicht mehr installiert , dann war das dein Papa , den das wird kein Virus so hinkriegen . Der würde nur Ordner löschen .

Lass doch einfach mal dein PC mit einem Viren Scanner überprüfen .

Und was hat der Bundestag mit Dir zu tun , denkst Du das Du wichtig bist bzw das man Spiele im Bundestag deinstallieren will als Hacker .

Jizzy513
Fragesteller

Hast du überhaupt ahnung von Computern xD ich glaube der einzige konsolen spieler hier bist du es funktioniert nun mal so das wenn man weit und breit Hacken will werden einem Tausende bzw Milionen Ip adressen angezeigt und wenn alle spieler in einem ordner sind und dieser über Systemsteuerung gelöscht wurde sind auch alle spiele futsch das mit dem Bundestag hat ja nur was damit zu tun das wenn einem die oben genannten Ip adressen vorgeschlagen werden also milionen von Ip adressen dann wird nunmal der größt mögliche schaden angerichtet den man verursachen kann wenn ein Antiviren programm den kompletten absturz vermeiden kann wird alles zerstört was es gibt also auch Ordner samt Inhalt also nächstes mal von der Konsole weg bleiben und mit Computer auseinander setzen