Game of Thrones dorthrakisch??

3 Antworten

Ab Staffel 3 oder 4 sind auf bs.to englische Untertitel bei Valyrisch etc.

WiseGirl3213
Fragesteller

daran kanns liegen bin noch bei staffel 1 danke :)

Hey :)

Ja, normalerweise gibt es Untertitel im Fernsehen und auf der DvD, habe aber auch schon gehört, dass beim Stream im Internet keine da sind.

Die meisten Szenen findest du aber auch auf YouTube, mit Untertitel. Da würde ich an deiner Stelle mal suchen. Ist ja wirklich blöd, wenn du nicht verstehst, was sie sagen. Teilweise ist es nicht so wichtig, aber manches mal schon.

Vor allem, wenn später auch noch Valyrisch als Sprache dazu kommt, sind die Inhalte schon relevant für die Handlung.

LG

Dann bezahl für deine Serien, dann bekommst du auch den Untertitel mit (übrigens auch bei Amazon Prime, wenn du online schauen willst).

WiseGirl3213
Fragesteller

aber ich guck doch auf bs damit ich nicht bezahlen muss :D

Aredhel  12.09.2016, 13:58

Das ist mir schon klar, ich finde es nur schäbig, egal ob bei Filmen oder Serien. Oder woher denkst du kommt das Geld, um aufwändige Serien, wie GoT, zu finanzieren? Meiner Meinung nach sollte das kostenlose Streamen bestraft werden, und zwar so hart, dass es wirklich wehtut.

WiseGirl3213
Fragesteller

was ist mit denen die es sich z.b. nicht leisten können dvds zu kaufen oder netflix zu abonnieren

Aredhel  13.09.2016, 20:23

Ganz einfach: Ich nutze nur das, was ich mir auch leisten kann, auch wenn ich einiges noch so gerne hätte, was über meinem Budget liegt. Lieber kaufe ich es nach und nach, als dass ich es quasi stehle (und etwas anderes ist es auch nicht, auch wenn das Gesetz Streaming aus irgendeinem Grund momentan noch als Grauzone erachtet).

Als Schülerin hab ich jahrelang nebenbei gearbeitet (Werbung ausgetragen, etc.). Schon damals als Jugendliche wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, kostenlos herunterzuladen (damals gab es Streamen noch nicht).

WiseGirl3213
Fragesteller

Okay. Die Kosten für die Produktion einer Folge von Game of Thrones soll 3.3 Milliarden US Dollar kosten. Trotzdem ist Game of Thrones extrem erfolgreich. Aber wäre es noch so erfolgreich und würde es sich jeder angucken wenn es immer mit Geld ist?

KiraErculina  20.05.2023, 09:12

Naja hoch HABR MEINR SERIE GEKAUFT BEI PRIME. Und bei mir gibt es in Staffel 1 Untertitel und in Staffel zwei plötzlich gar keine mehr wenn sie spricht . Das ist so bescheiden ich hab 23 € gezahlt und es gibt keine Übersetzung ! -.-