Game of Thrones dorthrakisch??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ja, normalerweise gibt es Untertitel im Fernsehen und auf der DvD, habe aber auch schon gehört, dass beim Stream im Internet keine da sind.

Die meisten Szenen findest du aber auch auf YouTube, mit Untertitel. Da würde ich an deiner Stelle mal suchen. Ist ja wirklich blöd, wenn du nicht verstehst, was sie sagen. Teilweise ist es nicht so wichtig, aber manches mal schon.

Vor allem, wenn später auch noch Valyrisch als Sprache dazu kommt, sind die Inhalte schon relevant für die Handlung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Staffel 3 oder 4 sind auf bs.to englische Untertitel bei Valyrisch etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
12.09.2016, 13:35

daran kanns liegen bin noch bei staffel 1 danke :)

0

Dann bezahl für deine Serien, dann bekommst du auch den Untertitel mit (übrigens auch bei Amazon Prime, wenn du online schauen willst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiseGirl3213
12.09.2016, 13:36

aber ich guck doch auf bs damit ich nicht bezahlen muss :D

0
Kommentar von Aredhel
12.09.2016, 13:58

Das ist mir schon klar, ich finde es nur schäbig, egal ob bei Filmen oder Serien. Oder woher denkst du kommt das Geld, um aufwändige Serien, wie GoT, zu finanzieren? Meiner Meinung nach sollte das kostenlose Streamen bestraft werden, und zwar so hart, dass es wirklich wehtut.

0
Kommentar von WiseGirl3213
13.09.2016, 19:26

was ist mit denen die es sich z.b. nicht leisten können dvds zu kaufen oder netflix zu abonnieren

0
Kommentar von Aredhel
13.09.2016, 20:23

Ganz einfach: Ich nutze nur das, was ich mir auch leisten kann, auch wenn ich einiges noch so gerne hätte, was über meinem Budget liegt. Lieber kaufe ich es nach und nach, als dass ich es quasi stehle (und etwas anderes ist es auch nicht, auch wenn das Gesetz Streaming aus irgendeinem Grund momentan noch als Grauzone erachtet).

Als Schülerin hab ich jahrelang nebenbei gearbeitet (Werbung ausgetragen, etc.). Schon damals als Jugendliche wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, kostenlos herunterzuladen (damals gab es Streamen noch nicht).  

0
Kommentar von WiseGirl3213
13.09.2016, 22:45

Okay. Die Kosten für die Produktion einer Folge von Game of Thrones soll 3.3 Milliarden US Dollar kosten. Trotzdem ist Game of Thrones extrem erfolgreich. Aber wäre es noch so erfolgreich und würde es sich jeder angucken wenn es immer mit Geld ist?

0

Was möchtest Du wissen?