Warum mögen die meisten GoT Fans jon &daenerys?

4 Antworten

VORSICHT SPOILER.

Der Drache und der Wolf - diese Geschichte wiederholt sich, wenn Jon und Daenerys zusammen kommen (gestern in S7E7 bereits geschehen!).

Jons Vater "Rhaegar Tagaryen" war demnach der Drache, Jons Mutter "Lyanna Stark" war der Wolf - und jetzt würde sich die Geschichte wiederholen.

Darüber hinaus empfinden viele Fans die beiden zusammen als "Das Lied von Eis und Feuer" - so heißt nämlich die ganze Geschichte eigentlich. "Game of Thrones" ist eigentlich der falsche Name, denn so hieß nur das erste Buch der Reihe. "A Song of Ice and Fire" - das ist der wahre Titel. Und da wäre natürlich Jon "das Eis" und Daenerys "das Feuer".

Man kann es, aufgrund der Eltern von Jon jedoch auch so sehen, dass Jon allein das Lied von Eis und Feuer ist, aufgrund seiner Eltern.

Naja, Vorstellungen über Vorstellungen - das nur mal grob als Erklärung. ;-)

PS: wer möchte darf gerne in meinem Beitrag die Stellen, an denen "Jon" steht ersetzen durch "Aegon VII Tagaryen-Stark", lol.

Weil die meisten glauben, dass sie die main characters  sind. Ich will nicht sagen, dass sie es sind, denn bei GOT weiß man nie was wirklich los ist. Außerdem mögen die Mädls Jon Snow weil er gut aussieht :D

Dany und Jon sind das Lied von Eis und Feuer. Wenn jemand auf den eisernen Thron kommt, dann einer von ihnen, oder beide. :3

0
@RosaliaMagnolia

@Rosalia: Jon alleine ist schon "Das Lied von Eis und Feuer" - lol. ;-) Lass ich nicht als einzige Erklärung zählen.

0

Weil es gut geschriebene Charaktere sind. 

Jon mag man halt weil er von allen gehasst wird und trotzdem einiges auf dem Kasten hat und Dany mag man weil sie hübsch ist, eine starke Frau ist, klug und ziemlich BadAss sein kann. (Und weil sie unterschätzt wird, darum hoff man so sehr dass sie nach Westeros geht und alles platt macht mit ihren Drachen. :3 )

Warum ist Jon Schnee (GoT) so beliebt?

Ich fand ihn nie wirklich sympathisch und seine Geschichte eher langweilig. In Staffel 7 (Spoiler) fand ich ihn noch unsympathischer und seine Affäre mit Daenerys passt mir auch nicht. Mir fällt jedoch auf, dass er fast so beliebt wie Arya ist, warum?

...zur Frage

Ist Jon der Bruder von Daenerys?

...zur Frage

Aerys Targaryen Weißer Wanderer?

Hallo Leute

ich habe heute nochmals die 6. Folge der 6. Staffel von Game of Thrones geschaut und es wurde schon am Anfang eine Vision von Bran gezeigt. In der Vision sieht man wie Aerys schreit: Verbrennt sie alle! Eine Sekunde später sieht man in der Vision die weißen Wanderer, dann sieht man wieder Aerys, dann die weißen Wanderer und dann wieder Aerys.

Mir ist es am Anfang gar nicht aufgefallen, aber dann habe ich mir Bilder von den weißen Wanderern angeschaut und ein weißer Wanderer sieht GENAUSO so aus wie Aerys (nur in tot)

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Game of Thrones- Wieso ist Sansa plötzlich so beliebt geworden und Dany unbeliebt?

An alle Game of Thrones Suchtis,

Warum ist Sansa plötzlich so beliebt geworden bei den Zuschauern? Ich kann das iwie nicht nachvollziehen bzw. verstehen. Ich meine, guckt euch Arya an, die hat was erreicht und ist "jemand" geworden. Aber Sansa ist einfach nur total "unnötig" und nervig. Sie hat ihre Geschwister schlecht behandelt, ist egoistisch und stupide. Außerdem trifft sie sehr dumme Entscheidung. Daenerys hingegen war doch immer ein Liebling. Warum wird sie plötzlich gehatet? Sie hat ein gutes Herz. Hat sich von einer "Sklavin eines Khals" zu einer Königin entwickelt. Sie hat so viel durchgemacht, war allein und auf sich gestellt.

...zur Frage

War die Sex Szene von Daenerys und Jon Schnee in Game of Thrones Echt oder nur Schauspielerei?

Ich wollte mal fragen ob sie Echt Geschlechtsverkehr und sich geküsst haben oder es nur Schauspielerei war.
Und ob sie Echt nackt waren oder Etwas an hatten

...zur Frage

Sind Jon Schnee und Daenerys Targaryen wirklich Cousins?

Hallo , ich bin jetzt mit GoT durch und habe das nicht ganz verstanden.Also ich glaube der Titel sagt alles , ich hab wahrscheinlich nicht alzu gut aufgepasst also spuckt deshalb nicht auf mich xD Jedenfalls hoffe ich einer von euch kann es mir erklären ! Werde natürlich auch auzeichen (hilfr.Antwort) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?