Game of Thrones - Podrick Payn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört zu den vielen Sachen, die Pod macht. Ich glaube, dass GRR Martin einfach zeigen will, wie unglaublich cool Pod eigentlich ist, obwohl ihn alle für einen absoluten Halbschuh halten. Er kann zwar vieles nicht und ist auf den ersten Blick gesehen ein ziemlicher Loser. Aber er hat killt mal schnell in der Schlacht als Knappe einen Ritter der Königsgarde, ist lern und wissbegierig, ehrlich und loyal und kommt bei den Damen im Puff anscheinend so gut an, dass sie ihn nicht bezahlen liessen.

Lenny10000  10.04.2015, 18:09

So ist es glaube ich auch, gib ihm Hilfreichste Antwort ;)

Deine liebe zu dieser Serie is nicht normal, das denk ich mir bei mir selbst auch :D ich liebe diese Serie einfach so sehr. Kenn die Bücher, Serie und die ganzen Theorien. Aber das, kann ich dir auch nicht erzählen :D - Kurze frage, fährst auch zur Exhibit in Berlin?

Bolton
Fragesteller

Natürlich werde ich dort sein ! :D Mich halten schon viele für unnormal weils bei mir nur um GoT geht xD Hab auch gerade einen Targaryen-Pullover an :D

Warscheinlich weil sie es genossen haben ;)

Bolton
Fragesteller

Ja, aber wieso ? Irgendwas muss er ja haben was andere nicht haben.