Galten Mädchen/Frauen mit Bauchnabelpiercings Ende 90er Anfang 2000er als leicht zu haben oder als umtriebig?

1 Antwort

Nope. In erster Linie galten sie als ungebildete Chicks, die jedem Trend nachrennen.

So wie heute niemand die Botox-Chicks ernst nimmt. ...aber die Piercings konnten sie wenigstens raus nehmen.

Finner1
Fragesteller

Oder verstecken!

LostInMyopia  04.03.2024, 22:02
@Finner1

In meiner Generation - 90er und 2000er ;p, haben ihn die meisten raus genommen. Nicht zuletzt, weil die Mädels mittlerweile selbst alle Kinder haben. ;)

Finner1
Fragesteller
@LostInMyopia

Das konnte in der Schwangerschaft vermutlich nicht mehr so gut getragen werden. Außerdem brauchen sie keine Aufmerksamkeit mehr von vielen Männern, habe ich recht? Ansonsten wüsste ich nicht was eigene Kinder damit zu tun haben.