Galaxy Watch 4 WhatsApp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine PIN Sperre auf der Uhr eingerichtet? Da du mit Sperre nur die Uhr anschauen kannst, wird es wohl nicht der Fall sein.

Vermutlich liegt es an der folgenden Einstellung:

Galaxy Wearable (Smartphone) -> Galaxy Watch 4 (App unterstützt mehrere Geräte) -> Uhreinstellungen -> Benachrichtigungen -> Erweiterte Benachrichtigungseinstellungen -> "Mit Details anzeigen" aktivieren

Mit der WhatsApp Beta kannst du sogar die WhatsApp App auf der Uhr installieren und nutzen. Dann kannst du dort auch den Chatverlauf ansehen, Kontakten zuerst schreiben und Sprachnachrichten verschicken.

Zum Ansehen neuer Nachrichten und zum Antworten, solltest du nicht die WhatsApp App auf der Uhr nutzen.

Maximilian826
Fragesteller

Oha danke! Hat funktioniert!