Galaxy Swapper VIrus?

4 Antworten

Man weiß nicht ob die Datei einenVirus hat. Aber die Datei wird als verdächtig gemeldet. Es kann zwar sicher sein aber ich würde es nicht Riskieren. An deiner stelle würde och die datei nicht öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kalle334
Fragesteller

Ok danke kennst du iregndeinen changer ohne virus?

Ich habe mir es damals runtergehen und benutzt erstmal schien alles sehr Gt alles hat geklappt hate keine Störungen doch nach ungefähr 2 Wochen fing mein PC plötzlich an einfach abzustürzen ohne Grund und es hat immer mehr gelegt ich musste am Ende mein kompletten PC reseten damit es wieder ging ich würde es nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die datei kannst du öffnen es wird nur von windows als virus erkannt weil es ja ein skinchangwr ist der was in system ändert das deine gewünschten skins angezeigt werden benutze es selber seit 2 Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet ist voll bezüglich ob es ein Virus ist. Also ich würde es nicht riskieren.