Galaxy S "Der Player unterstützt diese Art von Audiodateien nicht!" was tun?

1 Antwort

Ich hab schonmal was gehört, dass der Android-Player ein Problem mit manchen MP3-Tags hat. Guck mal, ob bei den Tags überall was drinsteht. Wenn irgendwo nichts drinsteht, mach einfach ein Leerzeichen rein.

Samsung findet Musik auf dem Handy nicht

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S2

In meinem Ordner Eigene Datein/Music befinden sich alle meine Lieder, die ich auf meinem Handy habe. Diese sind auch nochmal in den Ordnern der jeweiliegen Interpreten. Jedoch finde ich viele Lieder nicht in meinem MP3 - Player, wo die Lieder abgespielt werden. Ich habe die Lieder schon verschoben, er findet sich trotzdem nicht.

...zur Frage

Google Play Music auf normalen Player?

Hab mir ein Album gekauft aber will dies nicht im Google Play Music hören. Kann ich diese Lieder irgendwie auf den normalen Player bringen? Download über den PC und natürlich Handy hab ich schon gemacht. Allerdings kann ich die Lieder vom PC nicht in mein Handy kopieren. (Andere Ordner die nicht zum Handy gehören gehen) Bitte um Hilfe :c

...zur Frage

Player unterstützt die empfangen Audiodateien von WhatsApp nicht?

Hallo, habe von einer Freundin Per WhatsApp, Musik Dateien erhalten. Diese werden aber nicht von meinem handy Player (Samsung Galaxy S5) nicht unterstützt. Von WhatsApp direkt habe ich den (Achtung Sarkasmus) Schlauen Tipp erhalten ich solle meine Lautstärke erhöhen. Nun steht aber folgender Satz da "Musik Datei wird nicht unterstützt." Was könnte ich noch tun damit ich die Dateien hören kann?

Danke für konstruktive Hilfen oder TipPS☺☺☺

...zur Frage

Google music; song gekauft und runtergeladen aber unauffindbar?

Hey hey Hab mir eben einen Song im play Store gekauft und runtergeladen aber ich finde ihn nicht. Ich habe einen musik player aus dem Playstore also keinen vorinstallieren. Hab vor Ewigkeiten schon mal ein song gekauft und runtergeladen aber da hab ich ihn auch gefunden.

Meine Frage ist halt wo is das Lied und wie Krieg ich es in den player ._. Danke für Hilfe:)

...zur Frage

Musik von "Play Music" in den standard Musik Player machen?

Hallo, ich habe mir neulich ein paar Lieder im Play Store gekauft und diese sind nun in der App "Play Music". Ich möchte die Lieder allerdings nicht darin haben sondern in dem normalen Musik Player von Samsung (Habe ein Galaxy A5) haben. Geht das irgendwie?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?