Gab es schon mal Belästigung von einem Frauenarzt (wegen diesen Geschichten...)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist höchst unwahrscheinlich, dass du beim Gynäkologen sexuell belästigt wirst. Weißt du, wieviele Brüste und Vaginas der/die schon gesehen hat? Das ist längst nichts besonderes mehr.

Ja das sind Geschichten. Die sich junge Mädchen ausdenken um sich wichtig zu machen

Was für Geschichten meinst du? Gibt ja auch weibliche Frauenärzte.