G-Portal Server lässt sich nicht aktivieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann?

1 Antwort

melde dich nochmal beim Support, oder ließ ganz genau,  die allgemeinen Geschäftsbedingungen.  Darin steh warscheinlich,  dass du mit 3 Euro allein,  nicht hinkommst ...

Cruirr
Fragesteller

Der Support meldet sich leider nicht... typisch für solche seiten. Und 3€ sollte der server ja kosten und diese habe ich bezahlt. also sollte er ja funktionieren

deruser1973  18.10.2015, 11:35
@Cruirr

also, auf der Webseite steht, dass du mindestens 10 Slots mieten musst - das könnte ein Grund sein...