Fußspuren "laufend" darstellen in einem Logo/Kreis?

2 Antworten

Mach die Füße etwas kleiner etwas weiter auseinander und setze die Füße nicht in gleiche Position , die Abdrücke ganz hinten nicht nur kleiner sondern auch etwas transparenter oder leichte Bewegungsunschärfe. Und da sie bunt sind könntest du an einigen Stellen farbige Kleckse und Spritzer in Laufrichtung machen .
Illustrator ist perfekt für Logos , Photoshop ist nicht nötig.

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie z. B. Photoshop kannst du Grafiken am einfachsten verzerren und den gewünschten Effekt erzielen.

Eine Gratis-Software wäre da z. B. "Gimp"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung