Fusspilz?

3 Antworten

Hallo! Vermutlich ist das ein Fußpilz bin in dem Fall aber nicht sicher. Du solltest damit umgehend zu Hautarzt

Der klassische  Fußpilz ist eine Pilzinfektion der Füße durch Fadenpilze (Dermatophyten) und tritt meistens oder besonders zwischen den Zehen auf - kann sich aber auch oft fast unsichtbar über den ganzen Fuß ausbreiten.

Schönen Abend

Sieht aus wie ein Hühnerauge (Warze). Hatte ich früher auch ist nichts schlimmes aber man kann es weg machen lassen falls es dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelberzauber  26.06.2020, 13:38

Das ist kein Hühnerauge bzw. Warze!

wahrscheinlich ist es fußpilz, geh damit zum Arzt.