Fußbilder Mädchen?

2 Antworten

Es gibt bestimmt Mädchen, die ihre eigenen Füße geil finden und ihre zarten Sexquanten deshalb auch gerne zeigen. Die lassen ihre Sweats dann bestimmt auch gerne von einer Kamera ablichten

Also ich bin zwar kein Mädchen, aber sowas wie einen Fußfetisch würde ich meinem Sexualpartner gegenüber tolerieren. Gibt schlimmere Sachen als das. Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen kein Problem mit so einem Fetisch hätten.