Fußballverletzung eve.?

3 Antworten

Abklären lassen. Das kann eine Bandscheibe sein, Nerv eingeklemmt, Fehlstellung, was Verschoben. Ist keine Frage des Alters. Ein Band das "ausgeleiert'" ist.

Das kann auch die Seite Gegenüber sein. Dadurch schont man die, so das beim Ggü die Mehrbelastung reinaut. Die üble Schonhaltung.

Im Rücken sind so viele Nerven das man tw nicht lokalisieren kann wo es herkommt. Sogar Nieren(steine) und Herzklappenentzündung ziehen in den Rücken. Untere Bandscheibenprobleme drücken tw. sogar bis in die Brust ganz oben. Wo man auf Aufnahmen dann nichts findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach einer Zerrung oder einem eingeklemmten Nerv. Wenn du nicht zum Arzt willst, könntest du dir ein Tape dort dran machen, wo es weh tut. Wenn du nicht weisst wie das geht kannst du ein Tutorial schauen.
Gute Besserung

Ich würde das lieber mal abchecken lassen.
Hatte ähnliche Symtome und dass auch lange rausgezögert, war dann beim Arzt wo ein Riss eines Muskels festgestellt wurde. 7 Monate Pause. Je schneller sich das mal jemand anschaut desto besser !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung