Fußballticktes online kaufen?

1 Antwort

Hey, ;)

ist eine sehr berechtigte Frage… habe mich viel darüber eingelesen. Es ist leider allerdings so, wenn du die Tickets nicht über die offizielle Website der Vereine, UEFA oder Ähnliches bekommst hast du immer ein Restrisiko! Allerdings gibt es natürlich Plattformen wie Viagogo, Kleinanzeigen und Ticombo… von den ersten zwei würde ich dir aus privaten Erfahrungen abraten. Ticombo ist oft sehr gut bewertet aber damit habe ich jetzt noch keine Erfahrung… Melde dich doch gerne wenn du da mal was gekauft hast würde mich interessieren… viel Erfolg dir 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTim6
Fragesteller

Hatte immer Viagogo im Blick aber bin mir unsicher ob die app so gut ist

FELIX09827  01.02.2024, 20:41
@GTim6

da hab ich schon vieles gehört… aber deine Entscheidung….