Wie läuft es ab mit Fußball Tickets kaufen für Legia Warschau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets für die polnische Liga zu bestellen ist eine Qual. Soweit ich weiß benötigt man noch immer eine Fankarte, die man erst mit Foto und Personalausweis personalisieren muss, bevor man überhaupt Tickets bekommt. Und das kann bei manchen Legia-Heimspielen schon eng werden.

Wenn Du dir die "Strefa Kibica" (Fankarte) erst vor Ort besorgen musst, dann bring Zeit mit. Ich musste damals bei Polonia Warszawa gut eine Stunde warten, um überhaupt registriert zu werden.