Madam Tussaud Berlin-Online Tickets

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wir ins Madam.. waren haben wir uns die Tickets (vergünstigt) vor Ort in einer Touristinfo (Hauptbahnhof) gekauft. Mit denen konnten wir direkt, an der Schlange vorbei ohne anzustehen ...

Die müssen einfach nur gedruckt werden, schwarz reicht. Uhrzeit egal, aber mit VIP kann man zumindest an det Schlange 30-120 min. sparen. Meine Empfehlung: Kombiticket mit Berlin Dungeons. Für beides je 1/2 Std. einplanen. Und wo du buchst , da musst du zuerst hin (Dungeon ist total abgefahren). Viel Spass

Reicht es wenn ich eine stunde vor dem Flug am Flughafen bin (Inlandsflug)?

Ich fliege bald an einem Montag eintägig von Stuttgart nach Berlin, ich werde also kein Gepäck mitnehmen. Einchecken werde ich online. Reicht es dann wenn ich eine Stunde davor am Flughafen bin oder müsste ich früher da sein? Ich fliege vom Stuttgarter Flughafen zum Flughafen Berlin/Tegel. Ist am Montag viel mehr los an den Flughäfen? Und weiß jemand ob an diesen Flughäfen immer lange Warteschlangen sind?

...zur Frage

Wo super günstig sehr viele Fotos drucken lassen?

Hallo ich habe sehr sehr viel fotos und würde mir die gern drucken lassen. Hab ihr eine idee wo es angebote gibt, mengenrabatt oder super günstige druckpreise, also sollte schon nicht mehr als 6ct sein bei der menge, je weniger desto besser.

...zur Frage

Konnte online Kinotickets nicht ausdrucken - was nun?

Habe vorhin Kino tickets für morgen online gekauft - Geld wird also vom Konto abgebucht.

Dann konnte ich die Tickets nicht drucken. Habe aber gespeichert. Beim Kino steht, dass man, wenn man die Tickets nicht drucken konnte, bloß die Serien-Nummer angeben soll und dann trotzdem rein kommt. Eine Seriennummer finde ich aber nirgendwo. Bloß die Barcodes von den Karten konnte ich sehr groß (fast 20 cm lang) ausdrucken. Was habe ich falsch gemacht und vor allem - wie komme ich morgen in die Kino-Vorstellung?

...zur Frage

BTS konzert in BERLIN 2018?

Also BTS kommt nach Berlin. Wie genau läuft das mit den tickets ab. BITTE kann mir jemand alles ausführlich erklären. Ich brauche sehr schnelles internet und ein laptop mit handy geht das nicht denke ich? Bitte erklärt es mir einer was genau ich zu beachten habe. Und kann man 3 tickets auf einmal kaufen? Wie werden die tickets dann ankommen? muss ich sie drucken oder wie. Wenn das geld von meinem Bankkonto abgezogen wird heißt es ich hab sie oder?

Liebsten dank😗

...zur Frage

Wie lange dauert T-Shirt druck

Weiß jemand wie lange es dauert ein Shirt mit 3-4 Wörter bei Bandyshirt drucken zu lassen? Habe die Bestellung am Samstag aufgegeben, brauche sie bis Freiatg.

...zur Frage

Wie läuft es ab mit Fußball Tickets kaufen für Legia Warschau?

Kann man da auch vor Orts und online Tickets kaufen wenn nur vor Ort gibt sollte man die vorbestellen oder reicht es auch aus einfach mir hinzugehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?