Fußballschuhe Maßgeschneidert?

3 Antworten

Fußballschuhe selber schneidern zu lassen macht keinen sinn. Die Schuhe sind zu teuer und gehen zu schnell kaputt. Such dir lieber ein paar Fußballschuhe für breite Füße von einem Hersteller. https://www.youspo.com/welche-fussballschuhe-sind-breit-geschnitten schau mal da geht es genau um das Thema und da gibt es ein paar Vorschläge welche Schuhe in Frage kommen.

Hey dodo,

ach sowas ist doch viel zu teuer falls es überhaupt gehen sollte... Nike verkauft meistens engere Schuhe bei Adidas gibt es meistens breitere die dir bestimmt passen würden. Schau Mal Adidas Nemeziz 17.1 oder evopower vigor ✌🏽

Mit freundlichen Grüßen

Das ist möglich! Suche dir einen gute Schuhmacher, aber wundere dich nicht über die Preise! Dafür hast du dann einen gut sitzenden Schuh!