Fußball Türkei gegen Deutschland?

1 Antwort

Gästeblöcke haben immer wenig Kapazitäten.

Und meistens sind die Kategorien und Blöcke auf den Stadionplänen farblich so unterteilt, dass man gut erkennen kann, wo die Heim- und wo die Gästefans sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Boenia17
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe online über die dfb Seite mal geschaut und da sind die nicht farbig markiert. Da steht nur Gästeblock usw. Reicht es aus?

Boenia17
Fragesteller
@Flughafenchef

Ok, danke dir. Kennst du dich mit Passolig aus. Brauchen das auch deutsche Staatsbürger bei einem Spiel wo die Türkei mitspielt in Deutschland?