Fußball-Jonglieren : Ball fällt immer weg (auf Fuß)

4 Antworten

Das ist Übungssache. Versuch es mal wenn der Ball kaum Luft hat Also wirklich alle Luft raus, so das du ihn zusammen drücken kannst. Dann springt er nicht weg und du kannst die Bewegung selber üben.

Tomorrow001
Fragesteller

Okey vielen Dank :) ♡

Werd es gleich mal ausprobieren. :D

Alsooo ich spiele zwar schon seit 9Jahren fussball doch jeder kann es schaffen ..ich habe es jeden Tag geübt bin jetzt 15Jahre alt und habe bei einem Turnier knapp über 900 geschafft... im Training hab ich auch mal 1000 geschafft.Und sehr wichtig ist mit beiden Füssen zu jonglieren, ich mach immer abwechselnd d und noch wichtig ist.. Du musst den Ball flach halten höchstens 20cm überm fuss wenn nich sogar noch weniger... und üben üben üben üben Xdd

Entweder kein ballgefühl oder zu wenig trainiert

Du darfst denn Ball nicht zu hoch jonglieren. Dann klappt es und wenn du dir ganz sicher bist kannst du höre gehen.👝